<

Die WeinFACH geht in die 2. Runde!

Am Montag 3. Februar 2020 - Frankfurt

SAVE THE DATE
Montag, 3. Februar 2020, 11 bis 18 Uhr, Klassikstadt - Orber Str. 4A, 60386 Frankfurt am Main

Nach dem großen Erfolg der weinFACH im letzten Februar, möchten sich seine Initiatoren (Ardau Weinimport, Deuna, Stephan Pellegrini, Weinstrasse Adolph und ZETER - Die Weinagentur) auch in 2020 zusammen präsentieren.
Deutschlands Weinfachhändler haben die Möglichkeit schon Anfang des Jahres frühzeitig zu planen und das wichtigste Sortiment, Bestseller und Neuheiten von fünf - auf den Fachhandel fokussierten Unternehmen - zu verkosten. Die fünf Inhaber- und familiengeführte Importagenturen haben sich erneut für Frankfurt entschieden, als zentraler, gut erreichbarer Standort. Sie schließen es aber nicht aus, sich in den nächsten Ausgaben in andere Städte zu präsentieren.
Das Konzept bleibt gleich, allerdings wird die Verkostungsfläche deutlich grösser, damit die Besucher genug Platz für Gespräche und Verkostungen haben. Die Messe ist nur für Weinfachhändler und Fachpresse zugänglich.
Als Gastwinzer werden in 2020 folgende Weingüter dabei sein: Schloss Vollrads - Rheingau, Griesel & Compagnie -Sekt, Weingut Van Volxem – Saar und das Weingut Gabel – Pfalz.