Italien ist spannend!

Bereits in den 1970er Jahren hat Bruno Pellegrini mit italienischen Weinen auf dem deutschen Markt gearbeitet. Stephan Pellegrini folgte dieser Tradition, legte aber nach mehrjährigen Tätigkeiten in Weingütern das Augenmerk auf die Vermarktung von Qualitätswein in Flaschenform. Und so wurde 1993 der erste eigene Katalog für den Fachhandel versendet. Schon 6 Jahre später wurde aus dieser Idee eine eigene Unternehmung, deren Erfolg in den folgenden Jahren immer wieder bestätigt wurde. 2007 und 2011 wurde man zum Weinhändler des Jahres gekürt und auch eine branchenfremde Auszeichnung, wie der Große Preis des Mittelstandes von der Oskar-Patzell-Stiftung konnte 2010 entgegengenommen werden. Bis zum heutigen Tag stehen italienische Weine für den deutschen Fachhandel im Vordergrund. Seit vielen Jahre schätzen unsere Partner die Werte, wie Treue und Zuverlässigkeit, welche vom ganzen Pellegrini-Team gelebt werden.

Wir leben Wein! Die Liebe zum Produkt ist unser täglicher Antreiber unsere Winzer perfekt auf dem deutschen Markt zu repräsentieren und den Fachhandel zu unterstützen.