Hier hat der »Jungwinzer« und Quereinsteiger Andrew Bailey nach seiner Laufbahn als Cricket-Spieler seine zweite Karriere begonnen. 2008  gründete er »a small boutique winery«, nachdem er die Rebflächen seiner Verwandten zusammenfasste und seine Kellerei aus dem Boden   stampfte, in der er ausschließlich die Rebsorte Sauvignon Blanc kultiviert. Mit seinem Wein spiegelt Andrew Bailey die Region Marlborough
und seine Philosophie wider.

Gravel & Loam Wines | Neuseeland ‐ Marlborough

Größe

40 ha

Inhaber

Andrew Bailey

Weinmacher

Andrew Bailey

Besonderheit

  • Als Quereinsteiger und früherer Cricket Profi, begann Andrew Bailey seine zweite Karriere.
     
  • Ein zugänglicher Sauvignon Blanc, der die Typizität der Region Marlborough wundervoll widerspiegelt.

THE FRENCH CALL IT 'TERROIR' BUT WE CALL IT 'GRAVEL & LOAM'

Weine von Gravel & Loam WinesAlle Weine
MC 10-20 Gravel & Loam Wines

Gravel & Loam Sauvignon Blanc

Wairau Valley
MC 10-21 Gravel & Loam Wines

Gravel & Loam Sauvignon Blanc

Wairau Valley

Downloads

Gravel & Loam Sauvignon Blanc, MC 10-20
Gravel & Loam Sauvignon Blanc, MC 10-21
Gravel & Loam Sauvignon Blanc, MC 10-20
Gravel & Loam Sauvignon Blanc, MC 10-21
1
Karte Neuseeland

Neuseelands Regionen

Zurück



Weingüter in der Region Marlborough


Marlborough entdecken