Trifula ist im piemonteser Dialekt das Wort für Trüffel. Die Geschichte erzählt von einem Trüffelhund mit dem Namen »Trifula«, der nicht  besonders erfolgreich bei der Trüffelsuche war – dafür aber umso tollpatschiger. Eines Tages lief er, verspottet und traurig, alleine in den Wald, fiel in ein Erdloch und fand den größten jemals gesehenen Trüffel. Dieser Trüffel wurde für 1.000.000 $ versteigert.

Trifula | Italien ‐ Venetien
Weine von TrifulaAlle Weine
TR 01-15 Trifula

Trifula Appassimento

10
Karte Italien

Italiens Regionen

Zurück



Weingüter in der Region Abruzzen


Abruzzen entdecken

Weingüter in der Region Apulien


Apulien entdecken

Weingüter in der Region Emilia Romagna


Emilia Romagna entdecken

Weingüter in der Region Lombardei


Lombardei entdecken

Weingüter in der Region Piemont


Piemont entdecken

Weingüter in der Region Sardinien


Sardinien entdecken

Weingüter in der Region Sizilien


Sizilien entdecken

Weingüter in der Region Südtirol Trentino


Südtirol Trentino entdecken

Weingüter in der Region Toskana


Toskana entdecken

Weingüter in der Region Venetien


Venetien entdecken