<

Der neue Trend aus der Champagne!

Coeur Des Bar - Der neue Trend von Devaux aus 100% Pinot Noir! 

Aus der süd-ost gelegenen Region «Côte des Bar» aus dem Département Aube stammen die Pinot Noir Trauben. Ein Champagner, der seine Herkunft nicht besser präsentieren könnte.  Mit schimmernd-goldenen Reflexen zieht er schon im ersten Anschein die volle Aufmerksamkeit auf sich, noch bevor neugierige Nasen sein intensives Aroma entdeckt haben. Reichhaltige Aromen aus roten Früchten, Brioche und dezent-blumige Noten offenbaren sich in der Nase. Am Gaumen präsentiert er sich in perfekter Harmonie zwischen ausdrucksstarken Aromen aus weißen und roten Früchten, etwas Honig und einem raffinierten und frischen Abgang. Ein Gefühl von Fülle und Tiefe zeugt vom Terroir der «Côte des Bar». Noch ist diese Region ein Geheimtipp, hat aber das Potential die neue Trendregion der Champagner zu werden!

Hauptaromen: Birne, Brioche. 

Von James Suckling mit 92 Punkten bewertet und von Gilbert & Gaillard mit einer Goldmedaille versehen kann sich dieser Champagner stolz präsentieren. 

Hier Direkt im Shop anschauen!