<

Neue Ausstattung

Im Lager eingetroffen: Pedro Escudero, Champagner Devaux und Pratello überraschen mit neuem Design!

PT 01-19: Catulliano DOC Lugana

PT 05-19: Sant´Emiliano Chiaretto DOC Riviera del Garda (Noch nicht verfügbar)

ES 01-19: Valdelagunde Verdejo D.O. Rueda:

Die Schaukel repräsentiert Kindheitserinnerungen der Winzerfamilie, als man in der Region Anfing frische, junge und sortenreine Weine auszubauen.

ES 02-19: Valdelagunde Cuvée Especial V.T. Castilla Y León

Je mehr man der Schnur des Drachens raum gibt, desto höher kann er aufsteigen und desto spektakulärer ist seine »Kunst«. Der Drachen ist hierbei eine bildliche Analogie für die »Kunst« des Weinmachens. Diese Version eines Verdejos stellt keine klassische Cuvée aus mehreren Rebsorten dar, sondern hier wurde ein Teil des Weins im Barrique und ein andere Teil im Edelstahlfass vergoren.

ES 03-19: Valdelagunde Semidulce V.T. Castilla Y León

Die Luftballons stehen für die Freunde, diesen fruchtsüßen Wein zu Vinifizieren.