<

Die WeinFACH geht in die dritte Runde!

SAVE THE DATE

Am 3. Februar 2020, bevor im Zuge des Coronavirus und dessen Bekämpfung Veranstaltungen verboten wurden sowie Kontaktsperren implementiert wurden, sind Weinfachhändler aus ganz Deutschland nach Frankfurt gekommen, um sich bei der weinFACH auszutauschen.

Da sich die Situation in Deutschland weitestgehend stabilisiert hat und die Regeln für Veranstaltungen gelockert wurden, haben wir uns gemeinsam mit den anderen Organisatoren auf einen neuen Termin geeinigt. Am 27.09.2021 geht die WeinFACH in die dritte Runde!

Dort haben die Weinfachhändler die Möglichkeit das Herbst-Geschäft frühzeitig zu planen und ausgewählte Sortimente, Bestseller und Neuheiten von fünf - auf den Fachhandel fokussierten Unternehmen - zu verkosten. Dieses Jahr wird die Messe in der Flora Köln abgehalten. Das Konzept veränderdert sich nicht, nur die Verkostungsfläche wird deutlich größer damit die Hygienemaßnahmen eingehalten werden können und Besucher genug Platz für Gespräche und Verkostungen haben werden. Die Messe ist wie gewohnt ausschließlich für Weinfachhändler und Fachpresse zugänglich.

Christian Zeter sagt „Endlich! Nach den langen coronabedingten Einschränkungen freuen wir uns ganz besonders auf ein Wiedersehen und auf den Austausch mit unseren Fachhandelskunden und weinFACH-Partnern! Wir werden besonders spannende und viele neue Weine im Gepäck haben. Nach dem sehr guten Zuspruch der beiden ersten Veranstaltungen in Frankfurt haben wir gemeinsam entschieden, die nächste weinFACH in der schönen „Flora“ in Köln anzubieten – wie immer in entspannter Atmosphäre und unter Beachtung der aktuellen Vorschriften.“

 

Mehr Informationen hier >>>