<

Unsere Gewinnerweine!

Herzlichen Glückwunsch!

Im Zeitraum von Mai 2021 bis Juni 2021 haben insgesamt 18 Weine aus unserem Sortiment neue Auszeichnungen gewonnen, darunter auch der Imvini Wethu! Imvini Wethu heißt die hochwertige Rotweincuvee aus Cinsault und Pinotage, die dazu beitragen soll, den Weinsektor monetär zu unterstützen. Um einen substantiellen monetären Beitrag zu leisten, haben sich alle Beteiligten dazu bereit erklärt, auf Profite zu verzichten und diese nach Südafrika zu spenden.

Mehr Informationen hier.

Die Weine von Vaccaro, auch die neuen Ausstattungen, wurden von Luca Maroni bewertet. Mit Punkten zwischen 90 und 95 wurde ein hervorragendes Ergebnis erreicht. Luca Maroni ist einer der anerkanntesten Weinexperten in Italien – beinahe 350.000 Weine hat er seit 1988 verkostet und bewertet. Vor allem mit seinem Weinführer “Guida dei Vini Italiani”, der im Jahr 1996 zum ersten Mal erschienen ist und seitdem jährlich neu veröffentlicht wird, ist Maroni national und international bekannt geworden.

Direkt zu unseren Gewinnerweinen