<

Neue Auszeichnungen im Oktober und November 2021

Herzlichen Glückwunsch!

Wir sind stolz Ihnen unsere Weine mit den neuen Auszeichnungen präsentieren zu dürfen! Im Zeitraum von Oktober 2021 bis November 2021 haben insgesamt 12 Weine aus unserem Sortiment neue Auszeichnungen gewonnen.

Ganz besonders möchten wir Villa Sandi für die Auszeichnung - Schaumwein des Jahres 2022 von Gambero Rosso - gratulieren. Der Wein öffnet sich sanft mit wohlrhythmischen Anklängen von weißem Pfirsich, Jasmin und Basilikum. Im Mund ist sein Geschmack auffallend und besonders schmeichelnde, feine und kontinuierliche, begleitet durch einen soliden und sicheren Verlauf begleiten. Er zeigt sich schlank und trocken, anmutig und schließt mit einer zarten Note von Mandeln und einem Hauch von Zitrusfrüchten. Die perfekte Paarung? Risotto mit mediterranen Kräutern.

Aber auch allen anderen Lieferanten - Herzlichen Glückwunsch für die tollen Auszeichnungen!

Direkt zu unseren Gewinnerweinen